Unsere Leistungen

Full stack

Wir entwickeln solide Web- und Mobile Applikationen

Neopoly steht für Kompetenz im Hinblick auf hochperformante und verfügbare Anwendungen mit extrem hohen Nutzerzahlen. Unser erfahrenes Team kombiniert moderne Technologien und solide Infrastruktur. Wir stehen Ihnen während der gesamten Umsetzung mit all unserer Erfahrung zur Seite.

Wir setzen für Sie innovative Ideen um, die sich nahtlos in Ihr Angebot einpassen und Ihre Ziele optimal unterstützen. Vom simplen Web- und Mobile-Game über interaktive Tippspiele bis zum plattformübergreifenden Echtzeit-Multiplayer-Spiel für Hunderttausende von Spielern.

Nahtlose Integration

Unsere Produkte sind flexibel an Ihre Wünsche anpassbar - wir fügen es perfekt in Layout, Design und Technik Ihres bestehenden Auftritts ein.

Wir integrieren uns in Ihre Infrastruktur. Eine Anbindung an Sign-Ons, Payment Dienste, Daten Feeds und CDNs stellt für uns keine Herrausforderung dar. Auch die Einbettung in Soziale Netzwerke, z.B. als Facebook App, ist für uns nichts Neues.

Eine Integration ist auch in der umgekehrten Richtung möglich: Wir stellen anpassbare Widgets und APIs zur Verfügung, die dynamische Inhalte aus den Applikationen in Ihre bestehende Präsenz bingen, seien es Userstatistiken, Ranglisten oder andere dynamische Daten.

Support und Redaktion

Der Erfolg eines Projekts hängt stark von der Qualität des Usersupports ab. Unser mehrsprachiges Support-Team unterstützt ihre Nutzer in ihrer Heimatsprache.

Auch bei der Erstellung von Inhalten können wir Ihnen zur Seite stehen, seien es qualitative, abwechslungsreiche Quizfragen, Sportdatenerhebung oder redaktionelle Inhalte für Mitteilungen oder Newsletter.

Our services

Full stack

We build solid web and mobile apps

Neopoly stands for performant and highly available applications with very high user numbers. Our experienced team combines modern technology and robust infrastructure. We assist and consult you though the entire process.

We realise innovative ideas that fit seamlessly into your presentation and promote your aims. From simple mobile and web games to interactive betting communities to platform-independent real time multiplayer games for hundreds of thousands of players.

Seamless integration

Our products are customizable to your demands in almost any aspect - we perfectly adjust the product to layout, design and technology of your existing presence.

We seamlessly integrate into your infrastructure, utilising Sign-Ons, Payment Services, Data Feeds, Tracking Libraries and CDNs. Connecting our apps to social logins or running directly inside social networds (e.g. an app within facebook) is nothing new to us.

The integration also works the other way round: We deliver customizable widgets and performant APIs that allow you to display dynamic content in other parts of your presence, be it user specific statistics, rankings or other any dyamic data from the applications.

Support and editorial

A project's success is highly dependent on the quality of its user support. Our multilingual team allows us to operate projects on national and international platforms. Be it e-mail, forum or chat: our support team contacts your users in their language.

Our experienced in-house team can even assist you with up-to-date content generation, be it trivia questions, sports data or newsletters.