Neopoly - Online Games


Projekt: Yahoo! World Cup 2002 Quiz

Screenshots

  • Yahoo! World Cup 2002 Quiz - Start
  • Yahoo! World Cup 2002 Quiz - Quiz

Beschreibung

Yahoo! World Cup 2002 Quiz - Logo Sinn des Spiels ist es, durch Wissen und Schnelligkeit Fragen richtig und schnell zu beantworten und sich im Wettstreit mit anderen Spielern zu behaupten.

Das Spiel wird in Gruppen (Shows) gespielt, wobei die Gruppen bis zu sechs Spieler umfassen können. Es gibt drei verschiedene Levels, die sich durch den Schwierigkeitsgrad der Fragen unterscheiden und die Zahl der Mitspieler pro Show unterscheiden.

Auf dem Showboard wählen die Spieler den jeweiligen Level durch Anklicken des entsprechenden Links aus. Nach dem Anklicken des jeweiligen Links wird der Spieler automatisch in die nächste freie Show geleitet. Es öffnet sich dann ein Java-Applet in einem neuen Fenster, in dem die Show stattfindet.

Jeder Spieler kann in Level 1 beginnen. Der Sieger einer Show qualifiziert sich jeweils für den nächsthöheren Level. Wählt ein Spieler einen Level, für den er noch nicht qualifiziert ist, bekommt er eine diesbezügliche Meldung angezeigt.

Laufzeit

01.05.2002 - 31.07.2002

Kunde

Yahoo!

Projekt-Link

http://uk.worldcupquiz.yahoo.net

Weiterführende Infos

Weitere Referenzen in der Kategorie Quizspiele oder in der Übersicht