Neopoly - Online Games


Projekt: SPORT BILD Bundesliga-Manager 2008/2009

Screenshots

  • SPORT BILD Bundesliga Manager - Start
  • SPORT BILD Bundesliga Manager - Transfers
  • SPORT BILD Bundesliga Manager - Team
  • SPORT BILD Bundesliga Manager - Community

Beschreibung

SPORT BILD Bundesliga Manager - Logo

Für die neue Bundesligasaison 2008/2009 setzt Neopoly die erfolgreiche Zusammenarbeit mit SPORT BILD fort. Der neue Bundesligamanager wurde mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Features ausgestattet und bietet dadurch noch mehr Spielspaß und Spannung.

User stellen wie gewohnt als Manager ein Team aus allen verfügbaren Bundesligaspielen mit einem fiktiven Budget von 60 Millionen Euro zusammen. Jedem Spieler ist ein bestimmter Marktwert zugewiesen. Zwischen den Spieltagen dürfen bis zu zwei Transfers getätigt werden.

Prominentester Tipper im Spiel ist erneut Fußball-Legende Lothar Matthäus, der sein Team für alle User zugänglich auf der Seite präsentiert. Auch der Expertentipp und das Team der Woche sind wieder vorhanden, und das Spiel wird durch eine umfassende Statistiksektion erweitert.

Laufzeit

22.07.2008 - 01.07.2009

Kunde

SPORT BILD

Projekt-Link

http://bundesligamanager.sportbild.de

Weiterführende Infos

Weitere Referenzen in der Kategorie Managerspiele oder in der Übersicht