Neopoly - Online Games


Projekt: Panini Carrefour Virtual Sticker Album

Screenshots

  • Panini Carrefour Virtual Sticker Album - Seiten
  • Panini Carrefour Virtual Sticker Album - Start
  • Panini Carrefour Virtual Sticker Album - Album

Beschreibung

Panini Carrefour Virtual Sticker Album - Logo

Ein weiteres virtuelles Sticker-Sammelalbum wurde vom französischen Shoppingriesen Carrefour bei der Neopoly beauftragt.

User sammeln dieses Mal Sticker der beliebten Disney-Figuren wie Arielle, Ratatouille etc. Als Mitglied des Carrefour-Clubs erhalten sie zwei Päckchen mit Stickern. Der User öffnet per Mausklick die Päckchen und "klebt" die Sticker in sein virtuelles Album ein. Er kann durch sein Album blättern oder eine bestimmte Seite des Albums direkt ansteuern.

Über eine "Swap Area" kann der User Duplikate mit anderen Usern tauschen und Regeln definieren, nach denen er einem Tausch zustimmt. User können sich auch in "Collectors Groups" zusammenschließen, wobei jeder User selber weiter Sticker sammelt, aber innerhalb der Gruppe tauschen und anderen helfen kann.

Laufzeit

17.08.2011 - jetzt

Kunde

Panini

Weiterführende Infos

Weitere Referenzen in der Kategorie Flash Games oder in der Übersicht