Neopoly - Online Games


News

Neopoly mit neuer Website

11.11.2006 00:00 Uhr

Neopoly Website Relaunch Neopoly verfügt über ein beeindruckendes Repertoire an erfolgreich abgeschlossenen und laufenden Projekten, aber gleichermaßen über eine Vielzahl an Grobkonzepten, die noch nicht in die Tat umgesetzt wurden.

Um diese Vielzahl an Input zu bündeln, wurde die Firmenpräsenz von Grund auf neu strukturiert und designt.

Agile Web Development

Der geplante Relaunch bot dem Entwicklerteam die Möglichkeit, sein Know-How effektiv umzusetzen und sich hierfür topaktueller Softwarelösungen zu bedienen. Die gesamte Website wurde mit dem Web-Framework RubyOnRails entwickelt, das durch seinen Aufbau rasche Umsetzung von Anforderungen und damit agile Softwareentwicklung unterstützt.

Zielsetzung beim Redesign:
  • Zeitgemäße Präsentation
  • Schlichte, doch höchst ansprechende Optik
  • Up-to-date im Hinblick auf technische Belange (programmiertechnischer Unterbau)
  • Informativ und aktuell (News, Projekte, Konzepte...)
  • Multilingual
Viel Spaß beim Durchforsten der neuen Neopoly-Webpräsenz - wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Weitere News in der Übersicht